Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 08.05.13
traderdoc traderdoc ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.735
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

AS. Liebe @Yarelle, falls Dir ersten Zeilen schon wieder weh tun sollten, dann lies die restlichen lieber gar nicht erst durch!

@Martin
Sorry, aber wenn ich Deine Posts so lese, dann gibt es nur zwei Erklärungen:
1. Du hast von der Materie Null!! Ahnung
oder
2. Du willst um keinen Preis der Welt hier öffentlich Dein System ausplaudern

Für 1. spricht: Nach Deinem ersten Post kann keiner ein Angebot erstellen, außer man macht es für nothing. (aber dann hätte der Thread heißen müssen: Wer baut mir kostenlos ...)
Von den drei Fragen ist nur die einfachste beantwortet worden. Was ist mit den anderen beiden? Das der EA die Signale des Indikators handeln soll, ist doch nur allzu logisch!
Nein, es werden Details gebraucht, über den genauen Einstieg, das Orderhandling und den Ausstieg, über MM und RM usw. - Nichts dergleichen kam als Antwort. D.h. der Angebotsersteller braucht ein von Dir detailliert beschriebenes Handelssystem!, sonst geht gar nichts, weder zum guten Preis noch kostenlos!

Für 2. spricht eigentlich nichts, weil der Indikator eine alte Hose ist und wenn dann irgendwelche kniffligen Details keiner wissen söllte, dann sollten aber wenigstens die Basics erkennbar sein.

Also ich glaube, Du solltest darüber noch einmal nachdenken, bevor Du Dich in dieses Abenteuer stürzt.
Ich meine es jetzt wirklich nur gut!

traderdoc