Thema: Forex Growth
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1072 (permalink)  
Alt 08.05.13
Metaforex Metaforex ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: Köln
Beiträge: 18
Metaforex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von tbooo Beitrag anzeigen

Ich bin ehrlich gesagt nicht so ein Fan von "dann nutze ich den EA eben im H1 frame" - irgendwas haben sich die Entwickler beim M15 frame schon gedacht (so hofft man) - wer garantiert euch das der EA dort nicht auch irgendwann euer Konto platt macht? Wenn dann sollte man einen EA so nutzen wie der Entwickler es empfielt ... sonst könnt ihr auch gleich manuell handeln...
sehe ich nicht ganz so. Ich weiss nicht was die sich dabei gedacht haben, aber anscheinend funktioniert das im gegebenen Markt nicht. Ich bin sonst manueller Trader und kenne den Markt etwas. Und wenn der Backtest im 1h Frame bessere Ergebnisse liefert dann kann ich das durchaus nachvollziehen vor Allem wenn ich mir die Positionen anschaue, die der FGB sonst im 15Min Frame eingeht. Das grenzt ja schon an Kamikazetrading. Gehe so viele Positionen ein, die richtige kommt dann irgendwann. Der 1H Frame liefert einfach nur zuverlässigere Signale, vielleicht ist es ja so einfach. Ich glaube nicht, dass jeder Bot eine so komplizierte Strategie hat, dass er nicht irgendwie modifiziert werden könnte. Und wenn man dann auch noch etwas Erfahrung im manuellen Trading hat, dann sollte es noch weniger Probleme geben.

Grüße
__________________
http://www.myfxbook.com/members/Meta...taforex/570715
EAs: Forex Growth Bot, Wall Street Forex Robot