Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 13.01.11
Devisenbeobachter Devisenbeobachter ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 5
Devisenbeobachter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Salomo,

ich weiß zwar nicht, was du mit deinem Beitrag sagen oder hinterfragen willst. Aber es interessiert doch niemanden, was er selber verdient. Und selbst wenn er Millionen verdienen sollte, hat er das mit Recht verdient. Denn es profitieren seine Abonnenten mehr von ihm als er von denen. Natürlich wird er gut verdienen, weil er gute Arbeit liefert. Es wäre auch idiotisch, wenn er für gute Leistung nicht viel verdienen würde.

Fakt ist, ich habe ein copytool laufen was seine Trades auf mein Konto kopiert. Es ist sozusagen wie ein EA. Wenn nicht, kann man die Trades auch manuell nachmachen.

Und Fakt ist: Man kann sich dort noch vor dem Abonnieren ins Konto am Wochenende ins Livekonto einloggen, um davor schon zu prüfen, ob alles echt ist. Damit ist alles transparent.

Wenn also die Daten alle wahr sind, dann ist es letztlich vollkommen egal was er selbst verdient, weil er gute Arbeit liefert.


Gruß

Devisenbeobachter


PS: Es sind nur 4 Tage in der Woche wo er tradet. Freitags sagte er, tradet er grundsätzlich nicht weil er da in der Vergangenheit die größten Verluste immer machte. Seit, er den Freitag weglässt, ist die Performance sogar noch besser geworden.

Geändert von Devisenbeobachter (13.01.11 um 12:43 Uhr)