Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 20.05.13
Yarelle Yarelle ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
Merkt ihr bei solchen Zahlen nicht wenigstens irgendetwas?
Wie deutlich soll ich es denn noch schreiben? Verabschiedet euch doch endlich von solchem Blödsinn und jagt nicht diesen Phantomen nach und rechnet euch damit reich. Die Enttäuschung ist nachher um so größer!

traderdoc
Was soll man daran merken Doc? Man brauch sich da nicht Reich rechnen, es kommt rum was rum kommt. Blödsinn ist es nur für dich da du keine Einsicht in die Handelsaktivitäten hast, weder ein Konto dort hast (denk ich mal) noch sonnst irgentwelche Informationen!

Wenn du dir das Projekt von TH mal genauer angeschaut hättest könntest dir solche unqualifizierten Aussagen sparen. Du bist nicht der Mesias! Und auch nicht Gott was Expert Advisors angeht wie man sieht, denn sonnst könntest ja auch so ein Maschinchen bauen! Kannst du aber nicht ...

Jedenfalls hab ich noch keine Demokonten gefunden, nur Realkonten. Allein das erklärt schon so einiges.

Eine Warnung vor Spekulationsgeschäften ist zwar immer gut, aber wenn wir nicht Spekulieren würden wären wir nicht hier und das Forum könnte schließen.

Grüße Yarelle