Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 20.05.13
Hoschie Hoschie ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 142
Hoschie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Yarelle Beitrag anzeigen
Wenn du genau gelesen hast Hoschi dann dürftest du mitbekommen haben das ich das hier wiedergegeben habe was mir der Support von TH mitgeteilt hat zwecks fxstat. Nicht ich habe mich an fxstat gewendet, warum sollte ich auch, geht mich doch gar nichts an. Aber ich habe wohl das recht mich an TH zu wenden um zu Erfahren was da los ist mit fxstat. Is doch ganz einfach. Das ich hier mehrere Accounts haben soll ist leider nicht richtig. Wozu auch? Wäre ja auch völliger quatsch.

Der Firmensitz ist auch nicht in Genf! Sieht man wenn man die Abrechnung bekommt! Steht doch dort. "Representative Office of Switzerland" heißt doch nicht das der Firmensitz dort ist. Was in deinen Augen Suspekt ist ist in meine Augen leider völlig Ligitim was ich mit meinem Konto mache, denn es geht niemanden mein Konto was an. Lege du doch deine Konten offen für alle! Los mache mal!

Ich habe das für mich als Monitoring gemacht damit ich das für mich besser Auswerten kann. Und was soll eine whois mit der Geschäftsfähigkeit zu tun haben wenn man Offshore wie TH ist, es ist nur eine REG für den HOST.

98% der Angebote im Netz sind Anonym, also ist das völliger Quatsch was du hier zu diffamieren versuchst.

Also recherchiere erst einmal richtig bevor du belanglose Inhalte postest und wenn du Fragen hast dann frag doch einfach die und nicht mich. Und ja ich verteidige das hier weil ich überzeugt davon bin und mich kann man wirklich nicht schnell oder einfach Überzeugen! Und das was ich seit einem Monat an Performance sehe, das soll mir erstmal ein anderer Anbieter von Expert Advisoren oder Managed Accounts zeigen ... ich habe jedenfalls keinen bessere gefunden, so viel ist mal sicher ...

So und nun noch einen schönen restlichen Pfingsabend!

Grüße Yarelle
Hallo Yarelle,


warum soll ich belangloses posten:
Von was für einer Abrechnung sprichst du?
Das steht auf der Site:

Thackeray & Holbrooke IBC.
Rue de Hesse 8
1204 Genf, Schweiz
E-Mail: ceo@thackerayandholbrooke.com


Nichts ist Anonym wenn es ums Geld. Das solltest du wissen.
Jeder seriöse Anbieter veröffentlicht zumindest die Trades. Was soll diese geheimnistuerei? Wenn ich wie du hier so viel Werbung für TH machen würde, dann würde ich mein Konto veröffentlichen. Dann hätte ich nichts zu verbergen.
Glaub mir es gibt vergleichbare Systeme mit öffentlichen Trades und Währungen. Du musst nur mal recherchieren.

Carpe Diem,
Hoschie