Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 20.05.13
Yarelle Yarelle ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Hoschie Beitrag anzeigen
Hallo Yarelle,


warum soll ich belangloses posten:
Von was für einer Abrechnung sprichst du?
Das steht auf der Site:

Thackeray & Holbrooke IBC.
Rue de Hesse 8
1204 Genf, Schweiz
E-Mail: ceo@thackerayandholbrooke.com


Nichts ist Anonym wenn es ums Geld. Das solltest du wissen.
Jeder seriöse Anbieter veröffentlicht zumindest die Trades. Was soll diese geheimnistuerei? Wenn ich wie du hier so viel Werbung für TH machen würde, dann würde ich mein Konto veröffentlichen. Dann hätte ich nichts zu verbergen.
Glaub mir es gibt vergleichbare Systeme mit öffentlichen Trades und Währungen. Du musst nur mal recherchieren.

Carpe Diem,
Hoschie
Nein, das sehe ich anders! Wenn du gelesen hast, dann liest du auch warum ich das nicht mache.

Hier hast du einen Auszug aus dem Datenschutz von TH, aber das könntest du ja auch selber Lesen, wenn man es könnte. Zum Thema wohis kann ich nur das wiedergeben was auch dort steht und das bezieht sich wahrscheinlich auch auf die Betreiber sowie unmittelbar Beteiligte und Kunden. Ich habe damit kein Problem, im Gegenteil, ich finde es sogar sehr gut so.

Zitat:
Datenschutz

Gestützt auf Artikel 13 der schweizerischen Bundesverfassung und die datenschutzrechtlichen Bestimmungen des Bundes (Datenschutzgesetz, DSG) hat jede Person Anspruch auf Schutz ihrer Privatsphäre sowie auf Schutz vor Missbrauch ihrer persönlichen Daten. Wir halten diese Bestimmungen ein. Persönliche Daten werden streng vertraulich behandelt und weder an Dritte verkauft noch weiter gegeben.

In enger Zusammenarbeit mit unseren Hosting-Providern bemühen wir uns, die Datenbanken so gut wie möglich vor fremden Zugriffen, Verlusten, Missbrauch oder vor Fälschung zu schützen.

Beim Zugriff auf unsere Webseiten werden folgende Daten in Logfiles gespeichert: IP-Adresse, Datum, Uhrzeit, Browser-Anfrage und allg. übertragene Informationen zum Betriebssystem resp. Browser. Diese Nutzungsdaten bilden die Basis für statistische, anonyme Auswertungen, so dass Trends erkennbar sind, anhand derer wir unsere Angebote entsprechend verbessern können.
Falls es ähnliche Systeme gibt wie du sagst die alles offenlegen und vergleichbar arbeiten sollten, dann nenne mir doch bitte nur ein einziges, aber bitte kein Demokonto beim Broker XY!

Grüße Yarelle