Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (permalink)  
Alt 20.05.13
Hoschie Hoschie ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 142
Hoschie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Yarelle Beitrag anzeigen
Nein, das sehe ich anders! Wenn du gelesen hast, dann liest du auch warum ich das nicht mache.

Hier hast du einen Auszug aus dem Datenschutz von TH, aber das könntest du ja auch selber Lesen, wenn man es könnte. Zum Thema wohis kann ich nur das wiedergeben was auch dort steht und das bezieht sich wahrscheinlich auch auf die Betreiber sowie unmittelbar Beteiligte und Kunden. Ich habe damit kein Problem, im Gegenteil, ich finde es sogar sehr gut so.



Falls es ähnliche Systeme gibt wie du sagst die alles offenlegen und vergleichbar arbeiten sollten, dann nenne mir doch bitte nur ein einziges, aber bitte kein Demokonto beim Broker XY!



Grüße Yarelle

Liebe Yarelle,

was hat dein myfxbook mit dem schweizerischen Datenschutz zu tun? Und wo ist die Firma TH in der Schweiz denn registriert? In Genf bei einer Briefkastenfirma?
Deine Trades oder Währungen haben wirklich nichts mit Datenschutz zu tun, sondern zeigen nur auf, was für Währungen getradet werden. Mehr nicht. Wenn du da so auf Datenschutz plädierst, dann warum erwähnst du überhaupt dein Konto? Was willst du damit bezwecken?

Mit solchen Argumenten brauchst du erst gar nicht anfangen. Ich selber arbeite und lebe in der Schweiz und kenne die Datenschutzgesetze sehr gut.

Hier ist ein Life Konto bei myfxbook mit allen öffentlichen Trades und dem Kontostand:
siriusprosystems1 System | Myfxbook

Jetzt bist du dran?

Carpe Diem,
Hoschie