Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36 (permalink)  
Alt 20.05.13
Yarelle Yarelle ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Hoschie Beitrag anzeigen
Liebe Yarelle,

was hat dein myfxbook mit dem schweizerischen Datenschutz zu tun? Und wo ist die Firma TH in der Schweiz denn registriert? In Genf bei einer Briefkastenfirma?
Deine Trades oder Währungen haben wirklich nichts mit Datenschutz zu tun, sondern zeigen nur auf, was für Währungen getradet werden. Mehr nicht. Wenn du da so auf Datenschutz plädierst, dann warum erwähnst du überhaupt dein Konto? Was willst du damit bezwecken?

Mit solchen Argumenten brauchst du erst gar nicht anfangen. Ich selber arbeite und lebe in der Schweiz und kenne die Datenschutzgesetze sehr gut.

Hier ist ein Life Konto bei myfxbook mit allen öffentlichen Trades und dem Kontostand:
siriusprosystems1 System | Myfxbook

Jetzt bist du dran?

Carpe Diem,
Hoschie
Alter Streithammel! Ja das System was du zeigst ist auch ein schönes Martingale System wie ich sehen kann. Und es ist auch nicht dein Konto, oder? Zeig doch mal deine Konten öffentlich und nicht die von einem russischen Martingale System. Willst du nicht? Ist ok, ich auch nicht.

Ich denke ich kann mich soweit aus dem Fenster lehnen das ich sagen darf das 22 Währungspaare getradet werden mit unterschiedlicher Lotsize von 0.01 und 0.05! Und auf drängen irgentwelcher Menschen die ich nicht kenne werde ich auch nicht mein Konto freischalten. Ich sehe dafür keinen Grund.

Hoschi, ich habe schon mehrmals erwähnt das TH Offshore ist soweit ich das beurteilen kann, demzufolge wirst du auch dort kein Handelsregistereintrag in der Datenbank finden wenn man mal scharf überlegt. Ich kann nur soweit sagen das alles rechtens ist, jedenfalls für mich. Für dich muss es das ja nicht sein, dann gehe deinen Weg.

Und ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht was dein Problem ist. Schließlich sind es keine Abzocker denn das Kapital liegt auf meinem eigenen Konto und nicht irgentwo bei jemand anderen. Und die Werben auch nicht wie jede Hinz & Kunz Firma die irgentwelche Schrott EA`s an den Markt bringen wollen. Und ich musste auch kein Konto aufmachen wo irgentjemand IB spielt.

Wenn ich diese ganzen Faktoren betrachte gibt von mir definitiv 5 Sterne *****! Auch wenn dir das nicht passen sollte ...

Geändert von Yarelle (21.05.13 um 00:18 Uhr)