Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39 (permalink)  
Alt 21.05.13
Hoschie Hoschie ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 142
Hoschie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Yarelle Beitrag anzeigen
Noch ein Tip falls du es übersehen haben solltest Hoschi! Auf der Webseite steht "Representative Office of Switzerland" und nicht Firmensitz!

T & H [Thackeray & Holbrooke IBC.]

Aber das ist auch egal, denn soweit ich weiß wird das auch nicht mehr lange so sein wie im Newsletter stand. Und damit hat sich das für mich jetzt, denn ich streite hier nicht rum. Punkt! Wenn du Fragen hast, frage bitte die Leute die es betrifft und nicht mich. Gute Nacht und schöne Träume!

Grüße Yarelle
Lieber Yarelle,

niemand streitet hier. Ich versuch hier nur konstruktiv zu argumentieren. Seriös kommt mir der Auftritt und dein Werbungsversuch nicht vor.

Wenn die Firma Offshore ist, sind die in Indien? Was ist das für eine suspekte Firma, wenn die nur Ihren representativen Sitz in Genf (Briefkastenfirma) auf ihrer Site nennen? Das ist doch suspekt.
Was ist das für eine Argumentation, wenn du hier meinst dein Konto hinter Schweizer Datenschutzgesetzen verbergen zu müssen?

Woher weiss ich, dass bei deinem Konto es auch nicht um ein Martingale oder Grid-System handelt?

Ich hab nichts zu verbergen, und verkaufe auch nichts. Wenn ich das tun würde, würde ich das normal wie der Genosse machen und eine Werbung hier schalten. Meine Konten wäre dann auch öffentlich sichtbar mit allen Trades etc... Ich würde mich auch nicht hinter irgendwelchen Datenschutzgesetzen verstecken. Jeder seriöse EA-Verkäufer oder Managed-Account gibt im Impressum seine privaten Daten wie Anschrift, Handelsregister etc.. bekannt und veröffentlicht auch seine myfxbook Konten mit öffentlichen Trades..

Es gab in diesem Forum schon viele ähnlichen Konsorten,die immer wieder nach dem gleichen Schema gearbeitet haben. Viele von diesen Usern sind in diesem Forum vom Mod gesperrt worden.


So, Yarelle, wenn du meinst dich rechtfertigen zu müssen dann tue es.Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden und von mir war es das letzte Post dazu.

Carpe Diem,
Hoschie