Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41 (permalink)  
Alt 21.05.13
Hoschie Hoschie ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 142
Hoschie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ForexJeanie Beitrag anzeigen
Die Diskussion um die Veröffentlichung des Kontos von Yarelle ist völlig fehlgeleitet.
Kein Forenmitglied muss sich hier erklären oder rechtfertigen, dass es ein Livekonto gar nicht oder nur in Teilen öffentlich macht.

Von mir werdet Ihr auch nie mehr als Demokonten zu sehen bekommen. Sorry, bei meinem Geld bin ich auch sehr eigen. Warum sollte jemand Menschen, die er nicht persönlich kennt, seine Konten offenlegen? Ich mache das ja noch nicht einmal mit den Menschen, die ich kenne. Es ist erstaunlich, wie der freiwillige Verzicht auf Privatsphäre die Erwartungshaltung der Menschen an die bedingungslose Offenheit anderer verändert hat.

Dass die Anbieter offensiver mit Informationen umgehen müssten, das ist eine ganz andere Sache.

FJ
Liebe ForexJeannie,

mir geht es auch nicht direkt darum, dass jemand gezwungen wird sein Konto zu veröffentlichen. Wenn Yarelle hier anfängt mit Ihrem Konto zu protzen und hier indirekt Werbung für TH zu machen, dann soll dann richtig machen oder erst gar nicht anfangen damit. Ich habe Fragen über den Anbieter gestellt, die man auf der Site nicht findet. Wenn Yarelle hier mit Offshore oder mit Datenschutzgesetzen kommt, dann ist das ganze mehr als suspekt. Wie in meinem letzten Posting erwähnt, gab es hier im Forum schon viel zu viele Konsorten, die die gleiche Masche versucht haben, durchzuziehen. Daher warne ich jeden davor.

So das wars entgültig.

Carpe Diem,
Hoschie