Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42 (permalink)  
Alt 21.05.13
Yarelle Yarelle ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ForexJeanie Beitrag anzeigen
Die Diskussion um die Veröffentlichung des Kontos von Yarelle ist völlig fehlgeleitet.
Kein Forenmitglied muss sich hier erklären oder rechtfertigen, dass es ein Livekonto gar nicht oder nur in Teilen öffentlich macht.

Von mir werdet Ihr auch nie mehr als Demokonten zu sehen bekommen. Sorry, bei meinem Geld bin ich auch sehr eigen. Warum sollte jemand Menschen, die er nicht persönlich kennt, seine Konten offenlegen? Ich mache das ja noch nicht einmal mit den Menschen, die ich kenne. Es ist erstaunlich, wie der freiwillige Verzicht auf Privatsphäre die Erwartungshaltung der Menschen an die bedingungslose Offenheit anderer verändert hat.

Dass die Anbieter offensiver mit Informationen umgehen müssten, das ist eine ganz andere Sache.

FJ
Danke Jeanie, genau das meine ich ja aber einige wollen es einfach nicht verstehen und unterstellen mir hier zudem noch sachen die nicht zutreffen. Ich hätte es nicht besser Formulieren können. Ich kann solche Unterstellungen von solchen "Konsorten" einfach nicht ab die meinen einfach alles besser zu Wissen und es selber nicht besser können. Da kommt man einfach daher und macht es schlecht, ja das ist der einfachste Weg aber so kommt man nicht weiter. Ich fand mich schon in der Rolle das ich genötigt werde hier und sowas kann einfach nicht sein.


Zitat:
Zitat von jupiter Beitrag anzeigen
Das Konto offenlegen muss niemand, ausser die Anbieter. Da sehe ich bei einigen gute Ergebnisse. Es gibt Konten die seit 2009 laufen und ca. 20% im Schnitt pro Monat abwerfen. Die neuen Konten (jünger als ein Jahr) sehe ich kritisch. Zumal bei dem Beispiel über 9000% megaviel ist. Kann sein das alles stimmt, aber mein Fall ist es nicht.
20% im Monat sind auch nicht schlecht. Mein Konto hat auch noch keine 1000%! Aber in einem Monat knapp 80% reicht mir auch, wenn ich das auf ein halbes Jahr spiegel kommt da schon etwas zusammen. Ja ich habe es auch gerade gesehen wo du die 9000% erwähnt hast. Das zeigt um so mehr das TH ihre History aktualisiert haben und fxstat.com einfach nicht in der lage ist den "banned" aufzuheben. Soweit ich das sehen kann ist es auch das einzige Konto was so viel hat. Wie fxstat.com das jedoch berechnet weiß ich auch nicht.

Zitat:
Zitat von Hoschie Beitrag anzeigen
Liebe ForexJeannie,

Wenn Yarelle hier anfängt mit Ihrem Konto zu protzen und hier indirekt Werbung für TH zu machen, dann soll dann richtig machen oder erst gar nicht anfangen damit. Ich habe Fragen über den Anbieter gestellt, die man auf der Site nicht findet. Wenn Yarelle hier mit Offshore oder mit Datenschutzgesetzen kommt, dann ist das ganze mehr als suspekt. Wie in meinem letzten Posting erwähnt, gab es hier im Forum schon viel zu viele Konsorten, die die gleiche Masche versucht haben, durchzuziehen. Daher warne ich jeden davor.

So das wars entgültig.

Carpe Diem,
Hoschie
Na hoffentlich! Ich proze nicht wie du sagst weder mache ich Werbung. Du scheinst einfach nicht Lesen zu können ... ich wiederhole mich ungern 5 mal. Und was du für eine Masche meinst bleibt mir immer noch ein Rätzel ...