Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46 (permalink)  
Alt 21.05.13
Yarelle Yarelle ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
Absolut beeindruckende Performances!
Da frage ich mich, wozu gehe ich noch arbeiten?
Man sieht unter "Performance" 5 Mananged Accounts. Den Vogel schießt Acc #1 ab, mit immer noch 3000% in ganzen 5 Monaten. Na dann laßt uns mal rechnen:
Wenn ich nur 1000€ anlege (Mindesteinlage), dann sind das in 5 Monaten schon 30.000€ Profit. Extrapoliert auf ein Jahr, würde ich am 21.05.2014 über ein Konto in Höhe von mindestens 72.000€ verfügen!!!
Jetzt bin ich ja schlau und lege natürlich mindestens 10.000€ ein, denn dann habe ich nach 1 Jahr 720.000€ und weil sich das so totsicher anfühlt, leihe ich mir die restlichen 90.000€ und fange gleich mit 100.000€ an!
Profit nach 1 Jahr, schlappe 7.200.000€. Dann zähle ich die 90.000 + Zinsen zurück, gebe Vater Staat auch was von ab und mit den restlichen zig Millionen könnt ihr mir dann alle den Buckel runterrutschen und zwar am Strand auf einer Südseeinsel!
Selbst mit der schwächsten Performance mit 200% in 4 Monaten würde ich aus den 100.000€ Startkapital 600.000€ Profit herausschlagen. Kredit + Zinsen + Steuern ergeben dann immer noch ein Vielfaches des durchschnittlichen Jahresnettoeinkommes deutscher Staatsbürger!
Merkt hier irgendeiner was?

traderdoc
JA merkst du was traderdoc? Wer Informationen hat ist klar im Vorteil oder?! Denn hättest du mal die Tasten gedrückt und dir Informationen besorgt dann würdest du Wissen das es ein Limit für Einzahlungen gibt! Hast du aber nicht, deshalb weißt du es auch nicht! Schöne Rechnung hast du da gemacht! Ich finds immer lustiger wie sich so manch einer selbst imaginärer Informationen bedient und aus seinem Gehirn was zusammen reimt.

Ist wirklich ein Kassenschlager!

In diesem Sinne halte ich es wie Hugo und wünsch einen schönen Sommer, ich glaub ich habe genug zu diesem Thema geschrieben!

C'est la vie Yarelle