Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56 (permalink)  
Alt 21.05.13
Yarelle Yarelle ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ForexJeanie Beitrag anzeigen
Yarelle,
kannst du mal beschreiben, wie der EA so handelt. Z.B.
  • (mittlere) Lotgröße je 1.000 Euro (oder anderer Kontowährung) Deposit
  • Anzahl gleichzeitiger Positionen
  • Tradehäufigkeit
  • andere auffällige Parameter
Aus dem, was veröffentlicht ist, fällt es mir schwer, mir ein Bild davon zu machen, wie sich das Investment im Alltag so "anfasst".

FJ
Hallo Jeanie,

eigentlich wollte ich dazu nix mehr sagen. Ich verstehe auch nicht warum ich immer gefragt werde, können die Menschen hier nicht selbst eine E-Mail dort hin schreiben? Dir antworte ich aber nochmal danach ist für mich hier Sommerpause angesagt.

Zitat:
[*](mittlere) Lotgröße je 1.000 Euro (oder anderer Kontowährung) Deposit
Bei Konten wie meins eins ist wird ab 1K die Lotsize mit 0.01 und 0.05 gehandelt wobei mir ersichtlich wird das die Orders mit 0.01 anscheinend nur Testorders sind um einen richtigen Trade mit 0.05 einzugehen.

Zitat:
[*]Anzahl gleichzeitiger Positionen
Zur Zeit sind keine Positionen auf. Wenn gehandelt wird sehe ich auch immer nur eine Position offen und diese ist nicht sehr lange auf. Meist nur wenige Sekunden. Das hatte mich am Anfang etwas überrascht da es mir zufällig aufgefallen ist wo ich grad im Konto war und im MT4 einige Einstellungen gemacht habe.

Zitat:
*]Tradehäufigkeit
Nur wenn der Markt sehr Volatil ist! Keine Zig Zag Orders oder so. Da Volatilität bei den Pairs unterschiedlich ist wird wahrscheinlich auch nur das Pair bedient was gerade in VOLA steckt. Kann man sehr gut betrachten wenn High Impact News kommen! Der Support hatte mir das so mitgeteilt und ich habe es mal beobachtet. Stimmt also.

Zitat:
[*]andere auffällige Parameter
Da ich dort ein PMA habe und den EA nicht zur Hand kann ich zu den Parametern leider nichts sagen bzw. schreiben.

Zitat:
kannst du mal beschreiben, wie der EA so handelt.
Ich habe auch nur die Information die wahrscheinlich jeder andere Kunde dort auch hat. Ich weiß nur von vollautomatischen Newstrading gekoppelt an irgentein High Tec Ding oder so. Frag mich nicht, ich bin kein Programmierer.

@stefan70

Zitat:
Ich kann aber auch Ausflüchte nicht verstehen wenn man nach Konten gefragt wird. Will man sie nicht veröffentlichen, so sollte man so fair sein das auch so zu sagen ohne fadenscheinige Argumente. Andererseits sollte der Rest das aber auch akzeptieren und nicht ewig auf dem Thema rumreiten.
Also mir hat man keine ausflüchte genannt sondern direkt gesagt das es alles Privatkonten sind und es zur Geschäftspolitik gehört das diese mit bestimmten Informationen nicht öffentlich gemacht werden. Die Informationen beinhalten dann wahrscheinlich genau dieses was eben nicht auf den Konten fxbook & fxstat zu sehen und verschlossen ist. Wer sich daran aufziehen muss kann sein Geld auch zur Sparkasse schaffen! Mir ist das völlig egal da ich ein Konto bei TH habe und auch alles sehe! Jeden Trade, jede Auswertung und Statistik. Und ehrlich gesagt gefällt mir das so. Und mir gefällt das auch das es nicht jeder sehen kann!

Schönen Abend!

Grüße Yarelle

Geändert von Yarelle (21.05.13 um 20:54 Uhr)