Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 22.05.13
TravelTrader TravelTrader ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 16
TravelTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard @ Genosse X

Zitat:
Zitat von GenosseX Beitrag anzeigen
das es ein roboter ist, sondern einfach von hand getradet wird...
dieses hochleistungs vps usw finde ich total überflüssig da die einen tradekopierer nutzen wie z.b von purebeam .com .
wieso lässt du nicht die offenen trades frei machen? so kann man eventuell nachtraden :-) oder du könntest jetzt hingehen und dir genau so ein tradekopierer holen und die selben signale anbieten....

Das kann ich nicht beurteilen ob da Trades kopiert werden etc. Im Grunde ist mir das auch mehr als egal so lange die Performance passt ;-)... Zu deinem Vorschlag. Naja es gibt sowas wie Copyright und AGBs die man mit einem Kauf akkzeptiert und da die mit meinem Konto meine echten persönlichen Daten haben vielleicht ein eher weniger gute Idee. Außerdem respektiere ich Copyrights und bin kein Befürworter der alles Kostenlos Generation. Ich kann für etwas bezahlen wenn ich einen Wert/Nutzen davon habe.

vorallem das hier: Free Lifetime updates and upgrades...
wozu wenn man nichts bekommt und wenn man einen e besitzt und möchte das man den nicht knackt oder so dann kann man z.b mqllock.com nutzen.
da kann man sogar die einstellungen bei den nutzern gleich machen wie bei sich. Ich persönlich Empfinde das als gut, also Updates und Upgrades. Ich habe da schlechte Erfahrungen mit anderen Robotern.

das beste ist die zwingen jeden ein konto bei alpri unter denen aufzumachen um den spread zu kassieren....
wenn die die sleben trades garantieren, wie soll man den überhaupt es nachprüfen wenn bei denen alles dicht ist in fxbook? und wieso habend ie dann 80 % gewinn letzen monat und du nur 18 %.... Also du beschäftigst dich doch mit Trading wie ich deiner eigenen EA Seite entnehmen konnte. Es ist doch logisch, dass auf Konten mit unterschiedlichen Kontogrößen und Risiko eine unterschiedliche Performance ist. Bezüglich der identischen Trades bezieht sich dies wohl auf die identischen Trades dahin gehend, dass man eben den gleichen Trade hat wie die auf dem Konto aber eine kleine Spread Differenz scheint es zu geben. Aber das stört mich nicht, so lange die Performance stimmt. Und man sieht ja wann ein Trade war und ob der bei einem auf dem eigenen Konto auch ist im Chart an den Punkten.

und du hast diesen monat 846 pip und die 926 also müsste man eigendlich sagen, das die ihr versprechen nicht halten ... I don´t know das ist mir noch nicht aufgefallen bzw. das habe ich nicht analysiert aber so lange ich 846 Pips habe und die Differenz nicht zu groß ist, soll es mir egal sein. Ich habe glaube auch zwei mall einen Trade manuell geschlossen was verboten ist aber ich kannte mich mit der Mobil App nicht richtig aus da ist das passiert.

aber sonst sieht alles gut aus außer da sim backtest in 12 jahren gerade mal 12 % DD war und in echt in 2 Monaten 22 %... Ja finde ich auch. Mein Konto ist gerade auf Allzeihoch gesprungen mit 5.935,14 Euro Profot ;-) Ich habe auf meinem Konto seit 2 Monaten nur 5,82% Drawdown. Das hängt natürlich mit dem Risiko zusammen das man handelt. Ich habe geringes Risiko gewählt als die mich beim Kauf gefragt habe was Sie aktivieren sollen.

PS: nicht das es wie bei Handelssignale endet das die GEHACKT werden und dort 10000000 trades sind um schön den spread zu kassieren und das kunden geld in deren eigenes umzuwandeln....
??? Was ist denn da passiert? Handelsignale war/ist doch diese dubiose Abzock Firma mit eigenen Broker. Naja das wird bei Alpari mit dem die arbeiten wohl nicht passieren. Ich werde meine Gewinne demnächst sowieso mal abziehen. ;-)