Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 24.05.13
brunowillis brunowillis ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 17
brunowillis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Exclamation

Ich bin auch ein Opfer von Universal-Fx. Seit Ende 2012 versuchte ich, mein Geld in Höhe von mehr als 12.000,- € auszahlen zu lassen.

Erst blieben diverse Anträge unbearbeitet. Anfang Februar 2013 wurde dann die komplette Balance als "Withdrawal" samt einer "Withdrawal Fee" abgezogen und mir wurde gesagt, dass alles ausgezahlt würde zügig ("will be processed during the next days").

Natürlich ist bis zum heutigen Tage kein Cent auf meinem Konto angekommen. Der "Support Chat" hat mich Wochen damit zum Narren gehalten, dass er nicht verantwortlich sei und sie nur Support bieten würden (klar).

Als ich mit Klage drohte, wurde mir dann im Support Chat jeweils die E-Mail der zwei CEOs (Schweizer Bürger) genannt und gesagt, dass diese für Rechtsprobleme angeschrieben werden müssten. Nur existieren deren E-Mail-Adressen nun nicht mehr und wurden absichtlich gelöscht, wohl um nicht mehr erreichbar zu sein(!).

Sollte wiederum der Administrator unter Druck gesetzt werden, bin ich gerne bereit, hier öffentlich sämtliche Vorgänge und Vorwürfe vorzüglich aufbereitet zu dokumentieren und zu belegen, um jeden Restzweifel am Gebahren dieser Firma zu beseitigen.

Übrigens besteht für Geschädigte die Möglichkeit, eine Strafanzeige gegen die CEOs der Firma (z.B. Vermögensdelikte) zu stellen. Mir wurde von der Schweizer Polizei erklärt, dass diese "Rapports" von den deutschen Behörden an die Zürcher Kantonspolizei weitergeleitet werden.

Zitat:
Guten Tag Herr XXX

Bitte suchen Sie einen Polizeiposten auf und erstatten Sie Anzeige. Danach wird der Rapport rechtshilfeweise in die Schweiz überwiesen. Besten Dank.

Freundliche Grüsse
Kantonspolizei Zürich
Mediendienst
XXX