Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72 (permalink)  
Alt 25.05.13
Yarelle Yarelle ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bonjour Joe,

vielleicht solltest du auch den direkten Support anschreiben und nicht den Live Support. Eventuell sitzen im Live Support von gkfx unqualifizierte Callcenter Mitarbeiter! ^^ Also das hab ich auf die schnelle gefunden wenn man nur mal für 5 Sekunden sucht! SVSFX kenne ich leider nicht, habe darüber auch nichts negatives gefunden. Ich werde demnächst wohl noch einen zweiten PMA eröffnen. Ich sag nur "Holy Grail"!

Zitat:
Das Highlight bei gkfx.com sind neben fixen Spreads, unabhängig von der Volatilität und der Handelszeit, die Auszeichnung im Jahr 2011, für die schnellste Orderausführungsqualität. Weitere Merkmale dieses Brokers sind geringe Stop-Abstände, welche ein flexibles Trading ermöglichen.

*Sofortige Ausführung (STP-Broker)
*Keine Restriktionen bei Expert Advisors
*Kontowährung in Euro, Pfund oder Dollar möglich
*Fixe Spreads in jeder Marktlage
*Geringe Finanzierungskosten
*Best Execution Broker 2011
*Einlagensicherung pro Kunde 50.000 GBP (ca. 60.000 €)
*Bonus von bis zu 5000 EUR auf die Ersteinzahlung
*Live-Online Seminare (Webinare) zum Thema automatisierter Handel und Trading-Grundlagen
Zu SVSFX habe ich nach eigener Aussage dieses gefunden!

Zitat:
SVSFX operiert als ein als ein STP (Straight Through Processing) Forex Broker, da die echten Preise vom Interbankenmarkt eins zu eins weitergegeben werden. Verglichen mit einem klassischen Market Maker, der eigene Brief und Geldkurse zur Verfügung stellt und somit für Marktliquidität sorgt, bezieht SVSFX die Preise für seine Kunden von den weltweit führenden Banken. Da SVSFX die Preise nicht selber festlegt, wird kein Dealig Desk eingesetzt, so dass unsere Kunden sich gewiss sein können, stets am Interbankenmarkt zu handeln.

Durch unsere STP-Ausführung sind sogenannte "Re-Quotes" (neue Preisfeststellungen) ausgeschlossen, da Ihre Order immer zu dem aktuell besten verfügbaren Interbankenpreis zum Zeitpunkt der Transaktion ausgeführt wird. Die professionelle Orderabwicklung beruht auf den Einsatz neuester Technologien, so dass eine verzögerungsfreie Übermittlung von Orderaufträgen sichergestellt wird. Die angezeigten Preise werden von den jeweiligen Gegenparteien von SVSFX, die zu den Top-Liquiditätsanbiertern im Interbankenmarkt gehören, geliefert.
Grüße Yarelle