Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 25.05.13
trader68 trader68 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 7
trader68 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Yarelle Beitrag anzeigen
Ok, wäre ganz nützlich wenn du eine Statistik ausarbeiten könntest wann zu welchen Zeiten es gut läuft und zu welchen Zeiten es eher weniger gut läuft und das auf eine Woche gesehen! Montag bis Freitag. Mit wieviel Einsatz gehst du pro Order rein? 25 Euro?
Ja klar mache ich gerne - ist mir schon klar, dass alles in diese Richtung zu 99.99% Fake ist. Aber ich seh es als kleinen Nervenkitzel. Ich geh mit dem Minimum rein - 10 Euro pro Trade natürlich. Ist eigentlich ganz einfach ab 60% Trefferquote ist man im plus. Sechs plus und vier Minustraden bringen 2 Euro plus - 8 plus und 2 Minustraden bringen 36 Euro plus - das wäre dann 80% Trefferquote. Ensprechend mehr plus (oder minus) wenn man den Einsatz steigert. Nach den paar Tagen kann man sicher noch ncihts sagen - aber bislang zieht sich durch dass zwischen 10 und 13 Uhr die Sache sehr gut läuft - kann natürlich Zufall sein. Außer diesen Zeiten sind die Ergebnisse sehr schlecht. Zwischen 10 und 13 Uhr hatte ich bisher wirklich 90% Trefferquote, dafür außer diesen Zeiten nur 10% was die ganze Sache natürlich ins Minus getrieben hat. Seit Freitag trade ich deswegen nur mehr zwischen 10 und 13 Uhr - und da hatte ich auch 40 Euro plus. Okay wenns nicht Zufall war und sich das so fortsetzt die nächsten Tage wärs nichts chlecht - nur daran wirklich glauben kann ich nicht. Was mich vor allem stutzig macht sind eben die ziemlich offensichtlich gefakten Beispielkonten auf der homepage - und zudem hat mir der Suport (wer das auch immer ist) auf diese Frage noch nicht geantwortet.