Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46 (permalink)  
Alt 27.05.13
mirakulix mirakulix ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 2
mirakulix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard seit 2 Tagen dabei

also ich bin seit 24.5. NM auch am Testen dieser wundersamen Software und bin nach mühseelig zustande gekommenen 15 Trades (davon 8 verloren mit entsprechendem Gesamtminus!) und gefühlten 100 Fehlversuchen, wo nichts angenommen wurde, aus welchen Gründen auch immer, arg enttäuscht. Gut, 2 Tage sind kein Dauertest, aber wie soll das gehen, wenn jeder, der eingeloggt ist, zur gleichen Zeit die gleichen Signale bekommt? Bei der massiven Bewerbung müssen das ja tausende sein, welcher Server kann da alle Order gleichzeitig bearbeiten? Dass das System bis dahin evtl. gut funzte und einige recht zufrieden sind, wie man ab und an lesen kann und was mich auch zum mitzocken verleitete, kann ja nmM nur daran liegen, dass es da noch nicht überlastet war! So habe ich die Befürchtung, sollte sich das System nicht einpendeln, dass wieder nur Einer gewinnen wird, wie so oft auch, wo es großmundige Gewinnversprechen gab.

trotzdem noch hoffend auf guten Ausgang - obwohl, wenn ich das hier so lese und logische Schlussfolgerungen zieh, sollte ich die verbliebene Kohle doch besser anders einsetzen, vielleicht mal wieder hach B.Homburg fahren ;-)

meint
der Uli