Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 28.05.13
JustMe JustMe ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 104
JustMe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Crashbulle Beitrag anzeigen
Das Problem des NO CONNECTING ist nicht alleine bei STRATO, sondern bei vielen vorhanden und hängt mit den neuen MT4-Versionen zusammen.

Seit ca. 1 Monat gibt es keine LIVE-UPDATE.exe mehr. Dies und andere Funktionen sind jetzt alle in dem TERMINAL.exe eingebaut, welcher jetzt auch entsprechend größer ist.
Damit will man erreichen, das es keine uralt-Versionen mehr gibt und alle auf dem etwa gleichen VersionsUpdate sitzen.

--> Nach meinem Gefühl wird es eine langsames ZwangsUpdate zu MT5 werden, welches von den Tradern nicht so, wie erhofft angenommen wurde.
Wenn viele Leute mit no connection ein Problem haben, warum schreibt dann niemand darüber? Im den dt. Foren fand ich keine Beiträge dazu oder ich habe sie übersehen.

Wenn es mit der neuen MT4-Version zusammenhinge hätte die alte 451er-Version die ich auf den Server kopiert habe und vorher die liveupdate.exe zur Vermeidung eines Updates ausser Funktion gesetzt habe, Verbindung aufnehmen können müssen. Dem war aber nicht so.
Auf dem neuen Contabo Server sowie auf dem PC funktionieren alle Versionen zwischen 451 - 500 tadellos.
(Contabo würde ich nach den ersten Erfahrungen nicht empfehlen da die Performance ziemlich langsam, d.h. "klebrig" ist)

Stimmt die Deine Vermutung der Schikane damit man auf MT5 wechselt müßte ich mir etwas komplett anderes überlegen weil ich auf Hedging nicht verzichten kann, was ja mit MT5 nicht mehr möglich ist.