Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 29.05.13
GenosseX GenosseX ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Russland
Beiträge: 189
GenosseX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GenosseX eine Nachricht über Skype™ schicken
Exclamation Ahh herje diese ECN/STP geschichten...

Nur weil dort STP steht, heisst nicht das es auch direkt an den markt geleitet wird...
STP bedeutet nur das die weiterleiten die trades. hmmm ok.
die frage ist doch WOHIN?
genau das ist der knackpunkt, also ich als so ein broker hätte es in der familie alles belassen und die trades an meinen bruder geleitet der natürlich auch ein marketmaker ist. und schwupps ist man ein STP broker.
Beispiel Instaforex, die nennen sich ecn broker lach... die haben requotes und und und...
oder hier wo für mich dann endgültig schluss war, ist bei mayzus bei einem STP konto, bei einem richtig hammer ausbruch sagt der mir aufeinmal keine preise vorhanden (einstieg ist garantiert wohlgemerkt so wurde es mir versichert) tja und so kam der ea dann nicht nach mehreren versuchen in den makrt und hat dann auch satte 150 pip verschenkt. das war das ende der ära mayzus für mich.
die ganzen broker AVA und sonst wie die alle heißen, die da auf den webseiten von broker vergleich angepriesen werden und und und die sind alle (vielleicht gibt es doch ein juwel) market maker in schaffspelz.
für kleines geld ok aber wenn es um mehrere tausend geht, dann alpari, hantecfx, solche broker die auch wirklich nachweisen können wohin eure trades gehen.

Vladimir Antonov