Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85 (permalink)  
Alt 29.05.13
Yarelle Yarelle ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ForexJeanie Beitrag anzeigen
Yarelle,
wie kommen die denn ganz konkret an ihre Performance Fee?
Die haben ja "nur" das Investor Passwort. Damit können die ja keine Withdrawal Requests auf dein Konto hin veranlassen.
Einen schriftlichen Vertrag gibt es ebenfalls nicht.
Eine konkrete Forderung können die ebenfalls nicht begründen.
Dir sagt man ja, in der Regel Abrechnung nach High Water Mark. Mir sagt man, diese Methode eben genau nicht, sondern Hot Stone Methode.
Eigentlich können die dir doch nur eine Rechnung schreiben und freundlich um Ausgleich der Rechnung bitten.

Ich finde das sehr seltsam... ...da bin ich raus.

FJ
Lesen und Verstehen scheinen manchmal sehr von Vorteil zu sein Jeanie.

Zitat:
Dir sagt man ja, in der Regel Abrechnung nach High Water Mark. Mir sagt man, diese Methode eben genau nicht, sondern Hot Stone Methode.
In der Regel "allgemein" auf jegliche Anbieter bezogen bzw. auf den Markt der Managed Accounts. Sag mal bin ich die einzigste die das versteht oder wie ist das hier?!

Es gibt eben auch andere Regelwerke die du nicht kennst. Hot Stone z.B- nicht High Watermake. Ich habe nirgends gelesen das die irgentwas mit High Watermake Methode machen, nur das es meist überall üblich so ist, muss ja nicht heißen das es bei TH auch so ist. Für mich ist das nicht seltsam, man muss es nur Verstehen und die richtigen Fragen stellen! Natürlich wäre mir die High Watermake Methode auch viel lieber, dem ist aber nun mal nicht so. Ich frag mich wie es an sowas wie inkompatibilität einfach Scheitern könnte? Naja, mir solls egal sein... Ich steck mein Kapital jedenfalls in keine Kontocrasher mehr! Macht ruhig weiter mit euren Hedge Grid Martingale Breakout was weiß ich für Puffreis EA`s! feix*

Auch ich teste noch so die einen oder anderen Systeme. Den FX Irionline z.B! Aber wie sollte es auch anders sein, auch dieser scheint für den Schrott zu sein. Wer hätte das gedacht...

C'est la vie Yarelle

Geändert von Yarelle (29.05.13 um 20:10 Uhr)