Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97 (permalink)  
Alt 30.05.13
ForexJeanie ForexJeanie ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Angefügt ist eine mir zugegangene Mail von TH:

Dort wird die Hot Stone Methode genannt. In den sonstigen Ausführungen wird immer so getan, als würde die High Water Mark Methode verwendet.

Da man mir zwei weitere Nachfragemails nicht eindeutig beantworten wollte, muss ich davon ausgehen, dass hier bewusst versucht wird, die Unterschiede dieser beiden Methoden durch an High Water Mark erinnernden Formulierungen zu verharmlosen. Solange keine Rücksetzer am Ende des Abrechnungszeitraums bestehen, ist das auch kein Problem.

Daher mein Vergleich.

FJ


Zitat:
Sehr geehrter Herr ...,

Funktionsplan: Sie eröffnen ein Konto bei einem Broker die wir unterstützen und senden uns ihre MT4 (Metatrader 4) Zugangsdaten. Einzahlungen sind möglich ab 1.000,- Euro bis 3.000,- Euro im Level 1. Bei der Kontoeröffnung müssen Sie sich bei dem Broker Verifizieren und eine Kopie des Reisepasses oder des Personalausweis, sowie ein Adressnachweis zu dem Broker schicken. Unser Portfolio Trader übernimmt dann die Arbeit auf ihren Account und installiert unser Interbankenprogramm FX Protexis auf ihrem Konto. Abgerechnet wird über Performance Fee 50/50 pro Monat nach der Hot Stone Methode für FX Managed Accounts. Das bedeutet wir bekommen 50% pro Monat (ohne abzüglich-er Steuer, je nach Land) vom Profit und 50% verbleiben bei Ihnen. Kommen keine Trades zu stande oder nur sehr wenige, das sich eine Auszahlung nicht lohnt, wird das in den darauffolgenden Monat mit übernommen. Kosten für VPS übernehmen wir da ihr Konto bzw. das Handelsinterface Metatrader 4 und anschliesende Programme auf einen unserer Server initiiert wird. So Sparen Sie schon einmal 30,- Euro pro Monat für die Serverkosten und Wartung.

Sie können gern hier bei http://www.gkfx.co.uk ein Microkonto eröffnen. Der Datenfeed bei diesem Broker ist in Ordnung. Steuerliche Fragen können wir leider nicht beantworten da diese von Land zu Land unterschiedlich sind. Gehandelt werden ca. 20 Währungspaare (Forex). Die Strategie unseres Interbankenprogramms ist vollautomatisches Newstrading in volatilen Marktphasen. Der PMA Service kann jederzeit gekündigt werden, dies bedarf nur einer kurzen Mitteilung an uns.

Ich hoffe ich konnte Ihnen genügend Informationen geben um eine potenzielle Entscheidung du Treffen.

freundliche Grüße