Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99 (permalink)  
Alt 30.05.13
traderdoc traderdoc ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.735
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Yarelle Beitrag anzeigen
Der Kurs der Performance vielleicht?! Sag mal DOC stelltst du dich so blöd an oder bist du wirklich so? Also langsam hängen mir deine Aussagen echt zum Hals raus. Machst hier überall auf großen Redenschwinger und verstehtst die einfachsten Sachen nicht ...! Der Admin sollte in die Liste der Smileys hier noch paar hinzufügen denn den entsprechenden Smiley finde ich gerade nicht!
Meine liebe Yarelle,

da ich Dich mittlerweile so richtig liebgewonnen habe, verzeihe ich Dir jetzt mal diesen persönlichen Ausrutscher!
Nein, ich bin sicherlich nicht so blöd wie Du meinst, dass ich mich anstelle und ich bin auch nicht so blöd zu glauben, dass das hier für Dich ein gutes Ende nehmen wird, aber wie schon gesagt, wenn Du rechtzeitig das Fenster schließt, wird auch nicht viel passieren.
Nun aber nochmal zum Inhaltlichen. Es mag ja sein, dass Du zur risikofreudigen Gruppe hier gehörst. Wo Du allerdings überhaupt nicht hingehörst, ist in die Gruppe der Logiker und auch nicht in die Gruppe, die Begriffen einen eineindeutige Zuordnung zuteil werden lässt. Seit wann wird denn die Performance in Form eines Kurses abgebildet? Oder gibt es hier noch jemand, der die Performance auch in einem Kurs abbildet. Sorry, aber ich und andere können eben mit solchen Unexaktheiten nichts anfangen. Man redet ständig aneinander vorbei und kommt auf keinen Nenner. So ist doch keine ordentliche Kommunikation möglich.

Also mit der Bitte um zukünftige Eineindeutigkeiten in der Erklärung der Sachworte, verbleibe ich mit heißen Kampfesgrüßen.

Der sich immer mehr Sorgen machende

traderdoc