Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101 (permalink)  
Alt 30.05.13
ForexJeanie ForexJeanie ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Yarelle, ich habe kein Problem mit dir oder dem, was du schreibt zu dem, was man dir gesagt hat.

Es ist halt eine Tatsache, dass man dir etwas anderes mitgeteilt hat, als man mir schriftlich per Mail geantwortet hat.
Ferner ist es eine Tatsache, dass die von dir hier veröffentlichte Mail genauso unkonkret ist, wie es auf der anderen Seite bei mir konkret so war, dass man mir meine Nachfragen nicht beantworten wollte.

In der Folge stehen sich zwei Pole gegenüber: Die Abrechnung nach High Water Mark und die Hot Stone Methode. Damit sich jeder hier im Forum ein Bild davon machen kann, was das bedeutet, habe ich die beiden Varianten rechnerisch gegenüber gestellt.

Ich nehme nicht für mich in Anspruch, Recht zu haben. Ich will auch nicht Recht haben. Mir geht es nur darum aufzuzeigen, dass jeder TH-Interessent sich ein Bild machen muss. Leider ist ja noch nicht raus, ob man nachher reich an Geld und reich an Erfahrung ist oder arm an Geld und reich an Erfahrung. Für viele hier ist das noch ein Unterschied.

Mein Fazit: Interessant, aber ich bin raus.
Es sind auch andere Entscheidungen erlaubt.

FJ