Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112 (permalink)  
Alt 30.05.13
expert expert ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 72
expert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Yarelle

Zitat:
Zitat von Yarelle Beitrag anzeigen
@doc

oh mann, was soll man zu deiner Aussage noch sagen! Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, dann bleib halt in deiner Nußschale!

Wer es immer noch nicht verstanden hat das die Hot Stone das selbe Prinzip wie die High Watermake ist dem kann ich nun auch nicht mehr Helfen...! Wer LESEN kann ist klar im Vorteil - findet hier mal wieder die volle Anwendung! Oh mann ... Beitrag #77

Ich weiß um die Berechnung und es ist alles genaustens abgeklärt. Eure unqualifizierten Ausflüsse könnt ihr euch also Sparen, die sind so nützlich wie Dreck unterm Fingernagel.

@expert

ich weis jetzt nicht genau was du meinst mit Unterbrechung zum Broker oder die Tradelänge der Orders. Wo nimmst du diese Information her? Bist du auch bei TH? Eins ist gewiss, es ist garantiert kein Werbefeldzug und deshalb spare ich mir nun meine Energie ... ich komm mir schon vor wie im Kindergarten hier! Das muss ich dann nicht haben!

Schönen Sommer!

C'est la vie Yarelle

Hallo Yarelle,

ein wirklich schöner Name. Das meine ich nicht ironisch.

Ich wünsche dir auch einen schönen Sommer.

Ich möchte aber sachlich bleiben, ernsthaft.

Die Informationen, die ich erwähnt habe in meinem letzten Posting habe ich von der myfxbook-Seite von TH.

Dort stehen irrsinnig viele Infos, die man nur aufrufen muß.

Dort steht auch wie lange die Trades gedauert haben und was wie erfolgreich gehandelt wurde.

Daß du eine Rechnung von TH bekommst ist wissenswert.

Gewinn minus 50% Fee minus Abgeltungssteuer ist nicht mehr sehr viel, aber immer noch mehr als mancher Garagenbot erzielt.

Liebe Yarelle, ich danke für die Infos.

Wie gesagt: einen schönen Sommer.

Gruß

expert