Thema: Bitte Hilfe!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.06.13
karin1511 karin1511 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Bremen
Beiträge: 3
karin1511 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bitte Hilfe!

Hallo liebe Tradinggemeinde.
Normalerweise bin ich hier nur der stille Beobachter. Nun brauche ich aber dringend einmal Eure Hilfe.
Ich trade eine Breakout Strategie bei der ich mir morgens einen Stop-Buy und ein Stop-Sell Signal aus dem Chart hole. Diese beiden Signale ich mit einem SL und stelle diese auf der Tradingplatform meines Brokers ein. Nach einem Plus von 20 Punkten wird ein Alarm ausgelöst und ich ziehe den SL auf BE nach. Nach +30 Punkten ertönt wieder ein Alarm und ich ziehe den SL auf +20 Punkte nach. Nach 40 Punkten wieder ein Signal und der SL wird auf +30 gesetzt. Nun lasse ich den Trade laufen.
Jetzt zu meinem Problem. Seit kurzem bin ich Alleinerziehend und es ist mir unmöglich bei jedem Alarm zum Rechner zu laufen um den SL nachzuziehen. Deshalb bin ich auf den Metatrader 4 umgestiegen. Ich habe mich dort eingearbeitet und nun suche ich einen EA, der es möglich macht, dass meine SL Kurse automatisch nachgezogen werden. Ich habe hier auch schon gesucht. Das Einzige was ich gefunden habe, ist ein EA der den SL auf BE nachzieht. Damit ist mir aber nicht wirklich geholfen. Kennt hier jemand einen EA der mir da weiterhelfen kann??

Vielen Dank im Voraus!