Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 24.01.11
ColumbiaUni ColumbiaUni ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 11
ColumbiaUni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von spaceheart999 Beitrag anzeigen
oh man da kann ich dich verstehen warum du die Handbremse gezogen hast.. und warum so viele positionen eröffnet werden.. also komtakt gab es zum managed account wohl dann auch nicht ? ansprechpartner wegen moneymanagment ect....
Wer sich mal den Auszug des Anbieters ansah, konnte sofort erkennen, dass sie einen Martingale EA einsetzen. Es ist also kein Wunder, dass die Positionen so tief im Minus standen. Ich kann nur alle Leute warnen dort ein Konto zu machen. Wer solche EA auf die Konten seiner Kunden stellt, verbrennt sie garantiert und handelt gewissenlos. Am Auszug konnte man ganz klar erkennen, dass ganz sicher nicht ein Trade händisch platziert wurde. Das sagt zumindest mir, dass die Anbieter weder Ahnung von EA noch vom manuellen Handel haben und wahrscheinlich blutige Anfänger sind. Aber alles hat 2 Seiten. Wer sowas nicht sofort erkennt, sollte jemanden fragen, der Ahnung hat, bevor er sein Geld Ahnungslosen anvertraut. Komisch ist nur, dass man den Auszug seit ein paar Tagen nicht mehr sieht. Haben die etwa das Konto schon an die Wand gefahren?