Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162 (permalink)  
Alt 11.06.13
Yarelle Yarelle ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jeder nur halbwegs informierte Mensch weiß doch das ausländische Unternehmen mir Firmensitz im außereuropäischen Raum, speziell auf die Europäische Union (EU) bezogen in Deutschland nicht Steuerpflichtig sind, auch wenn Dienstleistungen angeboten werden die aus dem Ausland kommen! Somit muss auch die Performance Fee die abgeleistet werden muss nicht versteuert werden sondern die bekommen die ohne abgezogener Steuer, ist doch völlig klar. Die eigenen Gewinne muss man aber schon versteuern, aber auch das ist ja wieder jedem seine Sache...

Man stelle sich nur das Chaos vor wenn es nicht so wäre ... würde mich aber bei deutscher Bürokratie wahrscheinlich nicht Wundern.

Was sind denn das eigentlich für Bir**** äh Menschen die sowas nicht Wissen?

Jetzt hab ich Bock auf ein EIS!

Zitat:
Zugestellt per Mail und nicht per Briefpost
In Zeiten von Cyberspace völlig normal. Gibt ja auch Onlinebanking, Kontoauszüge Online, Rechnungen Online. Bei mir z.B kommen alle Rechnungen Online, vom Stromversoger bis zum Telekomunikationsanbieter. Man stelle sich vor das man heut sogar Online Einkaufen kann ... rechtens ist das die Rechnung zugestellt werden, ob Online oder per Post ist dabei völlig egal soweit ich weiß. Außnahmen sind hierbei natürlich gerichtlich oder behördliche Zustellungen.

Zitat:
Soll jeder für sich entscheiden, was ihm das Risiko wert ist.
Risiko manuell zu Traden und das Konto an die Wand zu fahren oder sich mit einem EA rumzuärgern ist wohl eher sehr realistischer! Das Risiko schätze ich hier als eher sehr gering ein. Bei einem Gewinn von nun schon über 279% bei 11% Drawdown gibts wohl kaum was vergleichbares, mir ist jedenfalls nichts bekannt.

Grüße Yarelle

Geändert von Yarelle (11.06.13 um 14:00 Uhr)