Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172 (permalink)  
Alt 15.06.13
Bohne Bohne ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wink

ich werde mal versuchen ein wenig stellung zu nehmen...

Eine leverage von 1:10 ist ganricht mal so verkehrt für die syystem die die handeln, das würde ich jetzt aus myfxbook rausnehmen. Desto mehr geld im pott ist desto kleiner wird auch die leverage von den banken, auch das ist ganz normal.

Dezember 2012: 100% das konto ist gut gestartet, warum dann nicht zeigen?!?
bis februar 2013 durchschnitt 25 % warum ? naja der DD war da wohl ein wenig hoch. 29 %, die positioenen wurden nur gehalten, und diese bei einem hebel von 1:10, das sind schon ein paar offene order. Wie es so aussieht hatte der kurs gedreht udn die konnten die gewinne doch realisieren. 2300 trades in 7 monaten ist schon nicht schlecht, aber welche system tuhen das.

Enteweder, Martin, scalper oder grid. ich vermute eher das es ein martin ist, das würde auch die trefferquote wiederspiegeln.

Somit ist das schon mla garnichts für mich, und jetzt kommts noch dicke 50 % perfomance fee nach Watermark, soll das ein scherz sein.

ich will hier keinen vetreiben, aber schauen kann man auch ohne die trades zu sehen, eine Kurve sagt mehr als 1000 Worte.

Wie immer: meckert bitte nicht wegen miener rechtschreibfehlern Weiterhin viel erfolg beim automtischen handeln

Lg
Bohne