Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173 (permalink)  
Alt 16.06.13
ForexJeanie ForexJeanie ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bohne,
ich muss Dir da mal widersprechen. Der PMA Account (zu den anderen Systemen kann ich nichts sagen, aber um den PMA - und nur um den - geht es hier) ist definitiv weder Martingale noch Grid.

Grundsätzlich ist gegen eine Performance Fee nach High Watermark nichts einzuwenden. Es ist aber fraglich, ob es High Watermark oder Hot Stone ist, denn mir wurde letztere genannt. Über den %-Satz mag man sich ebenfalls streiten.

Ich muss jedoch meine zuvor in diesem Thread geäußerte Meinung in Teilen revidieren:
Grundsätzlich finde ich eine Abrechnung nach Hot Stone Methode nach wie vor bedenklich. In der Praxis wird das in diesem System nicht den Unterschied ausmachen, da nach allem, was ich bisher bereits nachvollziehen konnte (ich bin derzeit selbst kein Kunde von T&H), wird dieses System zu jedem Abrechnungsstichtag einen neuen Höchststand aufweisen.
Die kritische Komponente in diesem System ist auch nicht der Anbieter selbst, sondern der Broker. Das System wird zu irgendeinem Termin in der Zukunft jäh abreißen, wenn der Broker sich zu wehren beginnt und das Ganze unterbindet.

FJ