Einzelnen Beitrag anzeigen
  #874 (permalink)  
Alt 19.06.13
faithl3ss faithl3ss ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 3
faithl3ss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wfsr

Moinsen,

ich hatte mich vor einiger Zeit hier im Forum angemeldet um mir die Settings von imation8 auf Seite 84 oder 83 mal etwas genauer anschauen zu können.

Die Settings sind fast identisch mit denen von tradergo.de. Der signifikanteste Unterschied ist die Zeit vor und nach News wo nicht getradet werden soll. Die Zeiten von imation8 jeweils 240min davor und 240min danach zu warten für falsch. Das sind jeweils 4 Stunden. Somit kann man quasi den kompletten Handelstag vergessen. Meiner Meinung nach sollten 30Min. vorher und nachher ausreichen damit der WSFR einen Trend erkennt.

Ich hatte am Anfang (seit April bis Mai) auch alle Paare laufen die unterstützt werden. Mit wenig Erfolg.

Mittlerweile lasse ich nur noch EURUSD, EURUSD33, GBPUSD und GBP30 laufen da die Paare noch mit am besten performen. Der Aussie hat in den letzten Wochen leider nur Verluste eingebracht da die Trades meistens ins das volle S/L gelaufen sind.

Am besten jedoch ihr macht euch selber ein Bild von dem WSFR hier im Live Test. WallStreet Forex Robot REAL System | Myfxbook -- dort steht der Aussie seit letzter Woche komplett im Minus.

Neben dem WSFR habe ich noch den Omega Trend EA (welcher von den Machern des WSFR ist) laufen und seit 2 Wochen auch den bekanntesten EA, den MegaDroid.

Der Omega Trend EA performt gut. EURJPY ist mein neues Lieblingspaar geworden da es die Verluste von dem WSFR und Aussie in Grenzen gehalten hat.

Mich würde interessieren wie die GBPUSD52 und GBPUSD52T performt?!