Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39 (permalink)  
Alt 21.06.13
JackTrader JackTrader ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 76
JackTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Yarelle Beitrag anzeigen
Es ist nur ein Tradecopierer!

Grüße Yarelle

Also wenn ich die Beschreibung richtig verstanden habe kopiert er die Trades von einem zentralen Rechner aus, sprich auf einen Rechner läuft der EA und und die Mitglieder kopieren.
Dabei wird der EA von mehreren Tradern überwacht.

Zitat:
Bio:
Visit: Home - Broker Monster Forex Robot - We are a group of high experienced forex traders all with many years of trading in the proprietary trading of some international investment banks. Now we started our own forex trading business. If somebody is interested in our trading style you can contact us anytime or you can buy our strategy at Home - Broker Monster Forex Robot
Trading Style:
We care much about Money and Risk Management with clear profit aims and loss protection! Sometimes the market is very volatile, so bigger Stop Loss Levels are necessary but then there also must be an acceptable risk/reward ratio with big take profits.
Bei mir läuft er nun seit 9 Handelstagen, kann bisher nix genaueres sagen da er sich seither um die +-0 bewegt.
Tradingstil ansich gefällt mir sehr gut, anbetracht der tatsache, dass der Markt seit 2 Wochen eh verrückt spielt hat er die Sache sehr gut gemeistert, denke mal wenn sich wieder stabile Trends einstellen gehts wieder rund. Ich selbst Trade auch manuell und muss sagen die letzen 2 Wochen ging wirklich nicht viel.