Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 23.06.13
didifromvienna didifromvienna ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 30
didifromvienna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Dan,

vielen Dank für die ausführlichen Antworten - bin begeistert!

Ich hab mich jetzt nach Brokern umgesehen, die das Agency-Modell anbieten - und hab auch nur FXPro und JFD gefunden (hab dort auch gleich Demo-Konten eröffnet - auf JFD läuft bereits Forex Striker)

Zusätzlich hab ich bei Alpari UK ein Demo- und ein Echtgeldkonto, weil ich es für Brokermoster Forex Robot brauche, außerdem kommt mir Alpari UK sehr seriös vor.

Ich denke, dass ich es bei diesen Anbietern belasse und mich mit - noch zu kaufenden - EAs durchtesten werden, wie das auch ja schon von mehreren Forumsmitgliedern empfohlen wurde.

Ich hab vor bzw. überlege mir noch folgende EAs zu kaufen:
- Forex Growth Bot
- MegaDroid
- Wallstreet Forex Robot
- Volatility Factor
- Million Dollar Pips
- Kangaroo (hier bin ich nicht sicher - einerseits schaut der Echtgeld-Chart auf myfxbook sehr gut aus, andererseits schreiben viele Mitglieder, dass er kaum bis garnicht handelt bzw. negativ handelt, weswegen ihn machne verkaufen bzw. erwägen ihn zu verkaufen - abgesehen davon finde ich ihn sehr teuer, wenn man bedenkt, dass er mal USD 299 gekostet hat - wobei ich mir einbilde sogar ein Angebot über USD 149 gefunden zu haben ... allerdings nicht mehr käuflich, weil Verkauf ja eingestellt)

Vielen Dank und liebe Grüße
Didi