Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 23.06.13
[GooSe] [GooSe] ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Bayern
Beiträge: 273
[GooSe] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JJ-FX Beitrag anzeigen
Nette Einkaufsliste.

Bei MegaDroid und WallStreet würde ich mitgehen, MegaDroid ist halt ein Klassiker und WallStreet läuft ja auch schon gut zwei Jahre.

Growth Bot und all die anderen Vola-Breakout Strategien laufen ja aktuell eher schlecht. Wenn EURUSD endlich mal wieder einen Trend beginnt, sollte sich zwar ändern, ich würde aber ggf. Robin VOL oder Ascent bevorzugen - sind natürlich beide eine andere Preisklasse. Da wäre auch noch der Growth Bot Nachfolger Invest Bot.

Bei Volatility Factor wäre ich vorsichtig, der hat mir meinen Demo Account innerhalb eines Jahres zerlegt und Live habe ich mit ca. 50% Minus aufgehört. Die neue Version 5.x läuft allerdings recht gut, das kann aber auch nur am aktuellen Marktumfeld liegen.

Von Million Dollar Pips würde ich die Finger lassen. Der hat nur für einige Monate bzw. auf Demo Accounts funktioniert. Vielleicht hat der eine oder andere bei einem Geheimtip-Broker noch Erfolg damit, aber das dürften eher die Ausnahmen sein. Kleine Anmerkung, MDP läuft nicht auf Windows Server 2012 / Windows 8.
Ja, sehe ich auch so.
Volabreakout scheint seit Donnerstag wieder zu funktionieren. Mal sehen wie es sich weiterhin entwickelt.