Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.06.13
Hoschie Hoschie ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 142
Hoschie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Forex Trend Software Indicator

Hallo,

ich habe Anfang Mai 2013 diesen Forex Trend Software Indikator gekauft. Es ist vom Ansatz her sehr ein sehr gutes Werkzeug und ermöglicht, wenn man sich an die Regeln hält, konstante Gewinne. Ich habe im Monat Mai ein gutes Plus erzielt. Da ich mich aber hauptsächlich mit EA-Entwicklung beschäftige, und aufgrund meines Berufs kaum Zeit habe, nach diesem Indikator zu traden. Verkaufe ich diesen Indikator für 100 Euro. Der Originalpreis liegt bei 297 Dollar.
Der Verkäufer bietet zwar ein 60 Tage Rückgaberecht an, aber nur unter der Bedingung, wenn man ein negativen Monatsminus nachweisen kann. Da das bei mir nicht der Fall ist, ist die Rückgabe somit ausgeschlossen. Hier unter dem Link kann man weiteres über den Indikator entnehmen:
Forex Trend Software | Forex Trading System | Best Forex Software
Live-Resultate:
Forex Trend Software | Forex Trading System | Forex Trend | Forex Trend Software
Der Indikator kann frei auf allen Konten verwendet werden.

Wer eher am diskretionären Handel interessiert ist, dem ist dieser Indikator wärmstens zu empfehlen. Mit einem S/L von 20 Pips und einen TP von 20 Pips und mehr, ist die CR-Verhältnis sehr positiv.

Wer Interesse am Erwerb hat, kann sich bei mir per PN melden. Eine entsprechende Auswertung meines Kontos würde ich auch zur Verfügung stellen.

Carpe Diem,
Hoschie