Thema: Fap Turbo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 09.02.11
Bohne Bohne ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Red face

Also meine laufen echt nur bis 2. Danach endet die asia session und es fängt langsam die Holiday session an, zumindest bei mir :-)Der Roni hatte schon recht, die meisten bzw, alle scalper spekulieren drauf das sich abends eine range aufbaut. Aus diesem grund sieht das auch so aus das er sich genau verkehrt einkauft. DAs tut er aber nicht, er verfolgt einfach eine andere strategie.
Viele versuchen auch die scalper auf eursd anzuwenden, aber bei dem pair ist das immer so eien sache.

Spread von 3 - 4 pip ist ok. Aber vorher war ja der spread höher so wie beschrieben.

Naja und das die Broker dafür ein antiprogramm schreiben, ist glaube ich mehr so eine art frust denken. Irgendwann muss ich ja der markt ja ändern. Nimm als Bsp. eine kuh, du und 1000 andere können auch nicht immer an der gleiche stellen melken. So muss du einfach mal andere Einstiege suchen. Aus diesem grund glaube ich auch irgendwie nicht das die Kommerziellen ea's laufen. Kann mich aber auch irren. Wer suched der findet. Aber ich hatte mich schon mal dumm und dämlich gesucht. Alleine bei mir auf der Platte müsste ich ca. 40 Stck haben. Die alle haben ca. 100 - 2400€ gekostet. (Open source garnicht mitgerechnet)

Die verstauben bei mir nur