Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73 (permalink)  
Alt 10.07.13
didifromvienna didifromvienna ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 30
didifromvienna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Dennis86 Beitrag anzeigen
Verzeiht mir die Frage, bin neu im Forex Bereich, aber welchen Sinn hat es sich mehrere Lizenzen von ein und demselben Anbieter zu kaufen
Hallo Dennis86,

da ich mir diese Frage auch gestellt habe (bin auch noch nicht so lange in der "FX-Szene"), habe ich kurzerhand ein Mail an BMFR geschrieben und erhielt folgende Antwort:

"Vielmehr dienen weitere Lizenzen dazu, auf unterschiedlichen Konten unterschiedliche Risiken zu handeln und Lizenzen auf Vorrat zu haben wenn Konten zu groß werden (was bei einigen Kunden mittlerweile der Fall ist). Wir haben zwar kein Limit für einzelne Konten und auch der Broker nicht aber die Erfahrung hat gezeigt, dass bei Konten ab 100.000 Euro die einzelnen Positionen eine Größe überschreiten die häufig zu Requotes (Orderablehnung und neue Preisquotierung) und einer großen Slippage (schlechtere Kursausführung der Order) führen. Deshalb bieten wir auch die Full Licences für 5 Konten zum reduzierten Preis auf unserer Homepage an. Da wir in Kürze die Lizenzpreise anheben werden (es sind hier auf Grund der großen Nachfrage und der hohen Performance starke Preiserhöhungen geplant) wollte ich Sie darauf hinweisen."

Klang für mich plausibel und daher habe ich eine 5er-Lizenz geordert, wo ich später die verschiedenen Risiken ausprobieren werde.

Liebe Grüße
Didi
__________________
myfxbook BrokerMonster Echtgeld