Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74 (permalink)  
Alt 10.07.13
gatowman gatowman ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Phil Beitrag anzeigen
Dann schließe ich mich dem Erfahrungsaustausch hier einmal an. Ich bin der Phil und habe den Broker Monster Forex Robot seit 21. Mai auf meinem 1.000 Euro persönlichen Echtgeld Konto mit 0,1 Lot pro Trade im Einsatz.

Kaufabwicklung ging schnell und unkompliziert. Auf der Page geordert, direkt eine Bestellbestätigung erhalten, Lizenz Gebühr überwiesen und Alpari UK Konto eröffnet. Freundlicher Email Kontakt mit dem Anbieter sogar auf deutsch. Nach 3 Tagen konnte ich starten und seit dem läuft das Konto.

Mehr oder weniger ging es seitdem ich mit dem Robot angefangen habe heiß her an den Forex Märkten und die Performance schwankte heftig in den letzten Wochen. Aktuell steht ein Plus von ca. 20% auf meinem Konto. Das ist in Anbetracht der Entwicklung der Märkte und dem Risiko das ich mit 0,1 Lot und dem 1.000 Euro Konto handle für mich positiv. Mir gefällt wie der Robot handelt und ich gehe davon aus, dass sobald die Märkte wieder etwas ruhiger werden die Performance noch besser wird.

Hier habe ich ein Link zu meinem myfxbook live konto:

Broker Monster Forex Robot Konto Phil System | Myfxbook

Ey sorry,
aber wie kann man mit 1K€ o.1Lot handeln, das ist Selbstmord, wenn man nicht die Kennzahlen des Systems kennt, beim ersten DD biste Pleite wenn du Pech hast!
Also vom Gefühl her viel zu großes Risk.

Gruß gatowman