Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83 (permalink)  
Alt 10.07.13
Brokermonster Forexrobot Brokermonster Forexrobot ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Monaco, Dubai
Beiträge: 27
Brokermonster Forexrobot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard @ Gatowman

Sehr geehrter Herr "Gatowman",

bitte lesen Sie meine Beiträge in diesem Thema. Ich habe ausführlich erläutert warum die Website des BMFR aktuell in dieser Art online ist. Auch habe ich erklärt, dass diese Website in Kürze durch eine entsprechende ersetzt wird und diese mehr als den branchenüblichen Anforderungen entsprechen wird. Mit der aktuellen BMFR Seite sollten internationale Kunden angesprochen werden für welche die Anforderungen der Seite üblich sind. Ich und mein Team haben uns erst kürzlich auf Grund der großen Nachfrage aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit diesem Kundenstamm und den dortigen "Anforderungen" befasst.

Gerne dürfen Sie mich auch wie unsere Kunden bei Xing (Igor Orlow, Broker Monster Holdings) als Kontakt anfragen und dort finden Sie auch alle Kontaktdaten, private wie geschäftliche. So verschwindet auch die Anonymität des Internets. Ich investiere aktuell sehr viel Zeit in den persönlichen Kontakt mit Kunden und allgemeinen Forex Tradern was in meiner Position eine sehr zeitintensive Angelegenheit ist. Ich habe bei Xing auch gerade eine Interessante Gruppe bezüglich dem Einsatz von Forex Robotern und dem aktuellen "Währungskrieg" der einzelnen Länder gegründet. Diese soll als allgemeiner Informationsaustausch für Trader dienen und beeinhaltet keine Marketing oder Verkaufsthemen zu unserem oder einen anderen Produkt.

Bezüglich Ihrer Haltung, dass ein 0,1 Lot bei einem Kapital von 1.000 Euro zu risikoreich ist, hängt wie ich finde von der persönlichen Risikobereitschaft jedes einzelnen Investors ab. Ich erachte einen Hebel von 10 durchaus als risikoreich aber innerhalb eines vertretbaren Risikos. Wir empfehlen übrigens jedem Kunden den Handel nicht höher wie mit dem Hebel 10 zu aktivieren. Bitte beachten Sie auch, dass wir explizit darauf hinweisen, dass ein Kapital von nur 1.000 Euro das absolute Minimum ist mit dem gehandelt werden kann. Auf Grund der Kontobeschaffenheit ist 0,1 Lot die kleinst mögliche Handelsgröße. Wir empfehlen den Handel grundsätzlich ab 5.000 Euro Kapital. Dennoch finden Sie z.B. bei myfxbook Konten auf denen seit einigen Monaten 0,1 Lot bei einem Kapital von 1k gehandelt werden. Der max. Drawdown lag bei 23.66% siehe Broker Monster Forex Robot Heiner System | Myfxbook

Ich wünsche weiterhin erfolgreiches Trading mit was auch immer Sie den Markt handeln.

Igor