Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 11.07.13
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 271
Ray befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Dan,

ich gebe die 100% recht.

Ich kann nur aus meiner Sicht erklären, dass man am Anfang eben auf solche versprechen der EA Verkäufer anspringt. 100% im Monat hört sich doch Hammer an. Da will ich gleich meinen Job kündigen!!!
Wenn da ein Verkäufer mir 1-3% pro Monat wirbt, rate mal welches Produkt verkauft wird.
Die Werbung die wir im EA Verkauf sehen ist nur so gestaltet weil sie funktioniert, oder anders ausgedrückt weil die Käufer es so haben wollen. Wären die Menschen nicht so gutgläubig würde sich die Werbung ändern müssen. Das Problem sind wie immer nicht die Verkäufer sondern die Käufern.
Das gilt übrigens für die meisten Probleme auf unserem Planten.

Was mir auffällt ist, dass zu diesem Thema niemand wirklich eine Meinung hat. Da es, wie ich vermute, viele auf den Boden der Tatsachen holt und dass will doch niemand, siehe EA Werbung.

In einem Punkt bin ich andere Meinung. Wenn ich einen EA hätte, der im Schnitt im Monat 1-3% macht gäbe es für mich EINEN Grund diesen EA zu verkaufen. Der Grund ist, um von diesem EA leben zu können benötige ich 100.000€ bis 150.000€ und die hat nicht jeder auf der hohen Kante. Oder hast du dass auch so in etwas gemeint?!

Viele Grüße

Ray
__________________
EA´s: Forex Striker, Mega Droid, Robotrading Portfolio, WSFR