Einzelnen Beitrag anzeigen
  #312 (permalink)  
Alt 12.07.13
Benutzerbild von hugo
hugo hugo ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Question

Zitat:
Zitat von [GooSe] Beitrag anzeigen
Also es handelt sich hier im ein ECN-NEW Account von Alpari, welcher von T&H empfohlen wurde. Das sind die einzigen ECN Konten für den MT4. Die ECN Konto welche über Deutschland/UK laufen sind MT5 Konten.
--> Wo ist nun das Alpari MT4 ECN Konto? Russland! Genauer Kasastan!
Das wusste ich allerdings erst nachdem das Konto eröffnet war.
Spielt aber eigentlich keine Rolle, da sicher Alpari weltweit immer gleich handeln würde.
Alpari will sich angeblich aus Neuseeland (Alpari NZ) zurückziehen, da dort wohl die Regulierung von Banken und Broker straffer wird.

Ich habe in meiner myfxbook History unzählige Trades welche mit einer Dauer von 0 Sekunden angegeben sind. Also unter 0,5 Sekunden dauerten. Das ist schon extremes Scalping. Da kann wohl keine Software mehr entscheiden ob das nun auf die eigenen Bücher geschrieben wird oder nach Extern läuft. (Solche trades hatten in der guten Woche dann o,25 bis 0,4 Lot und haben 30 bis 50 Pips gemacht. Und davon gleich mehrere auf einmal).

Zum Brokernomanden werde ich nicht. Ich denke ein oder zwei Broker kämen überhaupt noch von der Vertrauenswürdigkeit in Frage, ausser T&H kann die Liste ggf. noch erweitern.
Lieber steige ich aus oder versuche ich es nochmal mit dem gleichen Broker und neuem Konto in der Hoffnung dieser merkt erst nach einer Woche wer ich war
Warum war Deine Equity die ganze Zeit über bei null komma nochwas Prozent?