Einzelnen Beitrag anzeigen
  #318 (permalink)  
Alt 12.07.13
Benutzerbild von Sync
Sync Sync ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 15
Sync befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von [GooSe] Beitrag anzeigen
Sorry, ich hatte das im Supportchat erfragt und beantwortet bekommen. Also nicht per Email.
Aus dem Gedächtnis: Technische Probleme auf manchen Symbolen die Spikes im Datafeed verursacht haben. Um dies zu Dämpfen "Gutschrift" von einer Million. Was da Dämpfen soll konnten sie mir nicht sagen.
Im Anhang hab ich einen Screenshot der Gutschrift aus der myfxbook History. (Da musst du mir einfach glauben, dass es das Konto ist. Eine detailierte myfxbook Ansicht ist vertraglich nicht erlaubt.)
Nun, ich nehme mal folgendes an: Die Trades von T&H sind "offen", also ohne SL und TP und werden vom EA dynamisch verwaltet und geschlossen. Auch werden wohl oftmals mehrere Trades gleichzeitig eröffnet. Je nach Heftigkeit des Spike kann das - wenn alles zusammentrifft - ein Kundenkonto in den gefürchteten stop out ziehen und damit ruinieren. Mit einer zusätzlichen Mio (auch wenn es nur Buch-Geld) ist, braucht man sich darüber keine Gedanken mehr machen - dann wird die Equity auf jeden Fall immer ausreichend hoch genug sein!

Eigentlich ein sehr fairer Schritt von Alpari dem Kunden gegenüber, um sein Konto abzusichern, bis die Ursachen der fehlerhaften Spikes behoben sind, wie ich finde.

Sync