Einzelnen Beitrag anzeigen
  #344 (permalink)  
Alt 17.07.13
JackTrader JackTrader ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 76
JackTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von 4fx Beitrag anzeigen
Hm, "Aktuell" ist Auslegungssache denke ich mal. In wie weit könnte man "Aktuell" definieren. Aktuell kann der letzte Monat sein oder die letzte Woche. Soweit mir ersichtlich ist handelt das System nicht jeden Tag, auch ich habe viele Tage wo gar kein Trade passiert oder nur Sensortrades. Auf nachfragen beim Support schrieb man mir das dies völlig der normalität entspricht. Weiterhin alles TOP bisher.

@SimInvest

Ich habe einige PMA bei mehreren Brokern. Darüber werd ich aber keine Auskunft geben da ich nicht die Hand abschlage die mich füttert.
Wie dir ersichtlich ist!!! Mir ist nichts aber rein garnix ersichtlich weder die Performance noch sonst irgendwas und deswegen frage ich ja hier nach.
Beim Support selbst frag ich immer ungern nach, denn man muss bedenken, die wollen ein Produkt verkaufen, also werden sie IMMER alles so schön wie möglich reden, da sind Kundenmeinungen sehr viel Aussagekräftiger.
Naja wie dem auch sei, ich werde mit den Dienst sicherlich starten, nur wann ist halt die Frage.

Und zu deinem 2. Satz, SimInvest hat gefragt bei welchen Brokern ihr mit T&H investiert seid und obs da genauso läuft. Dafür ist ein Forum da um sich gegenseitig zu helfen, stellt euch vor!!!
Was wäre so schlimm an einem Satz wie: Ich bin bei Broker so und so, funktioniert da gut oder im vergleich zu anderen eben ned so gut. FERTIG, deswegen schlägst du noch lang keine Hände ab.
Zumal Antworten auf solche fragen sehr wertvoll sind!!!
__________________
MyFxBook - BrokerMonster REAL

Geändert von JackTrader (17.07.13 um 16:54 Uhr)