Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.07.13
coolkeeper coolkeeper ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 2
coolkeeper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Mehrere TP für eine Order möglich?

Gerade angemeldet und direkt eine Frage:

Ich würde gerne wenn ich einen Trade eingebe mehrere unterschiedliche TP laufen haben. Hintergrund ist der, dass ich gerne den Trade eingeben möchte und dieser von Anfang bis Ende automatisch läuft.
Bsp.:

Kauf EUR/USD bei 1,3000, Stop bei 1,2950
Erster TP bei 1,3050
Zweiter TP bei 1,3100
Dritter TP bei 1,3150
usw. (maximal 10 TP)

Zwar lässt sich dieses Ziel auch insoweit erreichen, dass ich anstelle eines jeden TP einfach eine Pending Order platziere. Allerdings habe ich dann das Problem, dass wenn die Position in den S/L läuft alle Pending Orders noch aktiv sind.

Ich suche also ein Skript, dass es mir entweder ermöglicht mehrere TP für eine Position einzustellen oder, dass alle Pending Orders im Chart löscht, sobald die Position in den S/L läuft.

Ich habe jetzt schon recht intensiv gesucht, aber noch nichts vergleichbares gefunden. Einzige Möglichkeit erscheint mir aktuell auf MT 4 auszuweichen und dort 10 einzelne Positionen mit jeweils einem anderen TP zu eröffnen. Allerdings ist 10 Positionen mit verschiedenen TP einzustellen recht mühsam und zudem habe ich dann auch 10 verschiedene S/L, die ich ggf. einzeln nachziehen müsste. Oder gibt es hierfür ein Skript, dass bei MT 4 eine Zusammenfassung verschiedener S/L ermöglicht?

Bin für jede Hilfe dankbar. Falls in der falschen Kategorie gepostet bitte verschieben.