Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 20.07.13
coolkeeper coolkeeper ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 2
coolkeeper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo und Danke für die Anwort. Weiterhelfen tut mir das leider noch nicht, aber vielleicht habe ich mich auch zu unpräzise ausgedrückt.

Das ganze muss voll automatisch laufen.
Zu deinem 1 Punkt: Der Stop wird nur einmal nachgezogen auf Einstand. Hierfür habe ich mitlerweile ein EA gefunden, dass das für mich übernimmt. Da der Stop nur einmal nachgezogen wird kommt auch ein Trailing Stop nicht in Frage.

Zu Punkt 2: Verschiedene TP für eine Position von Anfang an einstellen ist bei MT 5 gerade nicht möglich. Ich müsste also jeden TP manuell durchführen, dafür fehlt mir aber gerade die Zeit bzw. das sollte automatisch klappen.

Zu Punkt 3: Das alle Positionen den gleichen S/L haben können ist mir klar. Die Frage ist eher so gemeint, ob ich mit einem Mausklick alle 10 S/L gleichzeitig verschieben kann. Finde es relativ nervig 10 mal den S/L nachzuziehen wobei mir das zur Zeit noch als eines der geringsten Übel erscheint.

Ansonsten ist meine Frage, ob jemand so einen EA oder skript, der den Anforderungen genügt schon irgendwo gefunden hat. Zum selbst programmieren bin ich leider (noch) nicht in der Lage.