Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 22.07.13
rekors rekors ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich poste mal noch kurz was zum topic:

Also didifromvienna das Problem ist meist das sich Ea´s zwar recht simpel erstellen lassen aber das fine tuning meist sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Bzw man meist eine sehr herbe Enttäuschung sieht wenn man eine simple strategie automatisiert wird und da dann plötzlich ein derber loss draus wird statt profit.

Grund ist meist immer der selbe:
Der EA ist starr...er arbeitet 100% nach den gegebenen regeln..er weicht nicht ab. Wenn man dann die trades verfolgt stellt man schnell fest: ahhh stimmt da hätte ich nicht getradet weil dies oder das..und da hätte ich auch nicht getradet weil das eingetreten war..und schon merkt man das man selbst nie nach einer simplen strategie getradet hatte sondern ungewusste sachen gemacht hatte die man gar nicht gedacht hatte. Glaube mir ich spreche aus erfahrung...ich habe das schon X mal erlebt in einigen teams. Gerade zum Anfang sieht man die EA programmierung als einbahnstraße..es gibt kein links und rechts..später mit Erfahrung erkennt man das man unzählige kreuzungen nicht bedacht hatte

Ich kann dir nur empfehlen dich entweder einem Team anzuschließen oder selbst einfach mal zu programmieren (ich habe im team deutlich bessere erfahrungen gemacht). Man lernt das alles recht schnell und es wird deine Denkweise über ea´s ändern und dir recht schnell einen anderen einblick auf die Ea´s geben.

Ansonsten hat es traderdoc schon sehr passend getroffen