Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111 (permalink)  
Alt 23.07.13
JackTrader JackTrader ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 76
JackTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
Der Trick bei diesen Kickbackverträgen, wo der Broker und der Anbieter sich jeweils den zusätzlichen Spread teilen, obwohl, wie der Name es sagt (Back) also hinter Eurem Rücken, oder hat jemand von Euch sich dafür bereit erklärt, ist das der Anbieter auf jeden Fall "immer" gewinnt. Bei jeder Transaktion (daher auch lieber ab 0,1 Lot) teilen sich Anbieter und Broker den Spread, das ist klar Betrug, da dies ohne Wissen und Einverständnis der User geschieht, leider wollen das Einige hier einfach ignorieren, ich kann das zum Teil verstehen, ich bin auch leider mal solch so eine Masche, trotz Warnung reingefallen. Freiwillig würde kein normaler Mesch solche Sachen machen, daher "hinter dem Rücken" , Euch allen noch viel Erfolg und ich hoffe Ihr könnt Eure Verluste verschmerzen.

Gruß gatowman
Natürlich wusste man davon, schließlich liest man sich auch alles durch bevor man sowas kauft und fragt ggf nach bei Unklarheiten! Das solch eine Dienstleistungen nicht umsonst ist ist ja wohl klar aber ob ich nun eine monatliche Gebühr zahl oder nen geringfügig hoheren Spread ist doch egal. Auch wenn er immer Gewinnt, gewinnt er nur solange wie die Konten existieren. Wenn er also schlecht ist wird sich das verbreiten, Leute werden nicht mehr so schnell investieren und bestehende Konten nach und nach auflösen bis irgendwann nix mehr gewonnen wird. Sowas kann in keinem Interesse eines Unternehmens sein.

Deswegen abwarten und Kaffee trinken...
__________________
MyFxBook - BrokerMonster REAL