Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113 (permalink)  
Alt 24.07.13
gatowman gatowman ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JackTrader Beitrag anzeigen
Natürlich wusste man davon, schließlich liest man sich auch alles durch bevor man sowas kauft und fragt ggf nach bei Unklarheiten! Das solch eine Dienstleistungen nicht umsonst ist ist ja wohl klar aber ob ich nun eine monatliche Gebühr zahl oder nen geringfügig hoheren Spread ist doch egal. Auch wenn er immer Gewinnt, gewinnt er nur solange wie die Konten existieren. Wenn er also schlecht ist wird sich das verbreiten, Leute werden nicht mehr so schnell investieren und bestehende Konten nach und nach auflösen bis irgendwann nix mehr gewonnen wird. Sowas kann in keinem Interesse eines Unternehmens sein.

Deswegen abwarten und Kaffee trinken...
Stell den Vertrag doch mal freundlicher Weise zur Ansicht ein, wo die Passage deutlich zu lesen ist, dass zwischen Broker und Anbieter eine Provision hinter deinem Rücken (hat man eine Wahl?) geschlossen wird! Das interessiert mich.
Warum sollte der Anbieter bei jedem Trade , den ich mache mitverdienen?
Das steht doch ab einer gewissen Handelsaktivität in keinem Verhältnis mehr.
Ich habe im Februar insgesamt 30 Lot gehandelt, wenn ich das aufs Jahr rechne, nönö, muss ja nicht sein, das ist unseriös für mich.


Weiterhin beachtest du folgendes nicht:
Da du das Masterpasswort weitergegeben hast und den Anbieter bevollmächtigst hast auf dein Konto uneingeschränkt zugreifen zu dürfen, kann folgendes passieren, wenn genügend User investiert sind und die Anlagesumme genügend hoch ist, wird das Margin voll ausgereizt, das heißt es wird zu 100% investiert, mit der gesamten Anlagesumme, bei jedem Trade gewinnt nun der Anbieter/Broker, du merkst es, wenn überhaupt sehr spät, wenn die Positionen alle im Minus sind kannst du das nur noch manuell stoppen und du musst entweder selbst manuell eingreifen oder dein Konto wird geschrottet. Ich hoffe für Euch, dass das nicht passiert.

@Brokermonster:
Wenn Ihr ein seriöses Unternehmen seid, ist doch alle i.O.
Ich schildere hier nur eine Vorgehensweise, die so 1:1 geschehen ist und gegen diesen Anbieter eine Ermittlungsverfahren wegen Bertruges läuft.
Leider auch im Ausland (Schweiz)

Gruß gatowman