Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115 (permalink)  
Alt 24.07.13
Brokermonster Forexrobot Brokermonster Forexrobot ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Monaco, Dubai
Beiträge: 27
Brokermonster Forexrobot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Last Comment on this

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
Stell den Vertrag doch mal freundlicher Weise zur Ansicht ein, wo die Passage deutlich zu lesen ist, dass zwischen Broker und Anbieter eine Provision hinter deinem Rücken (hat man eine Wahl?) geschlossen wird! Das interessiert mich.
Warum sollte der Anbieter bei jedem Trade , den ich mache mitverdienen?
Das steht doch ab einer gewissen Handelsaktivität in keinem Verhältnis mehr.
Ich habe im Februar insgesamt 30 Lot gehandelt, wenn ich das aufs Jahr rechne, nönö, muss ja nicht sein, das ist unseriös für mich.


Weiterhin beachtest du folgendes nicht:
Da du das Masterpasswort weitergegeben hast und den Anbieter bevollmächtigst hast auf dein Konto uneingeschränkt zugreifen zu dürfen, kann folgendes passieren, wenn genügend User investiert sind und die Anlagesumme genügend hoch ist, wird das Margin voll ausgereizt, das heißt es wird zu 100% investiert, mit der gesamten Anlagesumme, bei jedem Trade gewinnt nun der Anbieter/Broker, du merkst es, wenn überhaupt sehr spät, wenn die Positionen alle im Minus sind kannst du das nur noch manuell stoppen und du musst entweder selbst manuell eingreifen oder dein Konto wird geschrottet. Ich hoffe für Euch, dass das nicht passiert.

@Brokermonster:
Wenn Ihr ein seriöses Unternehmen seid, ist doch alle i.O.
Ich schildere hier nur eine Vorgehensweise, die so 1:1 geschehen ist und gegen diesen Anbieter eine Ermittlungsverfahren wegen Bertruges läuft.
Leider auch im Ausland (Schweiz)

Gruß gatowman
Sehr geehrter Herr Gatowman,

ich habe in diesem Thread ausführlich und ich glaube aus Sicht aller Leser mehr als verständlich dargelegt warum es für den User eines EAs sinnvoll ist, wenn der Anbieter von jedem Trade profitiert und eine WIN-WIN-WIN Situation geschaffen wird. Es gibt dem nichts mehr hinzuzufügen und bei jeder Kontoeröffnung wird jeder Kunde ausführlich vom Broker über die IB Verbindung informiert, da es in Europa nicht gestattet ist dies ohne Kenntnis bzw. ausdrückliche Anweisung des Kunden zu tun.

Auch Ihre Ausführungen zur Ausnutzung einer Margin von 100% kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Welchen Sinn würde dies haben die Konten ohne jegliches Risiko,-und Moneymanagement zu liquidieren und eine beständige Einnahmequelle zu eleminieren? Das wäre in etwa so wie der Klassiker bei dem man einen Baum fällt um die Äpfel zu ernten?! ;-) Kein halbwegs vernünftig denkender Unternehmer würde so etwas tun.

Ich muss sagen Sie geben sich schon sehr Mühe seriöse Anbieter in Frage zu stellen und ich kann Ihre Motivation "noch" nicht verstehen. Vielleicht wollen Sie unseren EA einfach einmal testen. 4 Wochen mit 1.000 Euro? Dann können Sie sich eine reale Meinung bilden und konstruktive Kritik äußern.

Im übrigen empfehlen wir jedem Kunden das Risiko stets gering zu halten und einen maximalen Hebel von 10 nicht zu überschreiten.

Igor