Einzelnen Beitrag anzeigen
  #355 (permalink)  
Alt 24.07.13
4fx 4fx ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Lindau
Beiträge: 84
4fx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ForexJeanie Beitrag anzeigen
Jack,
die Frage ist zu vage gestellt und die Antworten sind es dann wahrscheinlich auch.
Dass das System bei einem bestimmten Broker nicht mehr funktioniert, ist unter anderem daran zu erkennen, dass über einen längeren Zeitraum nur noch Sensortrades abgesetzt werden können, aber nicht mehr solche, aus denen das System seine Gewinne erzielt.
Um rauszukriegen, wie ihr dran seid, müsstet Ihr Statements abgeben wie z.B.
Kalenderwoche xy, Broker xy, Anzahl Sensortrades, Anzahl echte Trades, Gewinn in % (wer mag)

Sonst hängt ihr am Fliegenfänger von T&H, ob die sich zu eurem Broker irgendwann mal äußern.

FJ
Hm, so kannst du das nicht sehen denk ich mal. Wenn ich mir so die Charts von einigen anschaue dann ist ersichtilich das es auch schon mal bis zu 2-3 Wochen kommen kann wo nix passiert und dann auf einmal wieder ein ordentliches Plus. Man muss einfach geduldig sein und nicht die Gier des Kapitals einfließen lassen. Lieber gar keine Trades als irgentwelche enormen Minustrades, mit Sensortrades kann ich Leben um abzuwarten. Im Vertrag steht auch ich glaube das man Auswertungen oder so etwas was mit dem System zu tun hat nicht öffentlich Diskutieren sollte. Kann man ja untereinander machen. Ich bin jetzt übrigents Level 2!